RUN Business gibt abgeschlossenen Rebranding-Prozess bekannt und präsentiert neuen Markenauftritt
In den letzten Wochen und Monaten hat unser Team stark an unserem Auftreten und der Positionierung der Marke gearbeitet. Nun freuen wir uns, den erfolgreichen Abschluss seines Rebranding-Prozesses bekannt zu geben. Nach intensiver Arbeit und sorgfältiger Überlegung präsentieren wir stolz unseren neuen Markenauftritt, der unsere kontinuierliche Entwicklung und unsere Zukunftsvision widerspiegelt.
Der Rebranding-Prozess umfasst nicht nur eine Änderung unseres Namens, sondern auch eine umfassende Überarbeitung unseres Logos und unserer visuellen Identität. Wir haben uns für einen modernen, dynamischen Look entschieden, der unsere Mission und Werte verkörpert und sowohl unseren Inhalten, als auch unseren Partnern noch besser gerecht wird.
Mit dem neuen Namen RUN Business möchten wir unseren Fokus auf das Kernthema unseres Unternehmens unterstreichen und unsere Botschaft klarer kommunizieren. Unser Ziel ist es, authentische Inhalte und Expertise aus der vielfältigen Business-Welt zu liefern. Mit unserer neuen Marke stehen wir für Wissen, Inspiration und Vielfalt.
Mit dem Wechsel des Unternehmensnamens „Rund um Nürnberg“ zu RUN Business leiten wir ein neues Kapitel in unserer noch jungen Unternehmensgeschichte ein. Mit regelmäßigen Platzierungen in den Podcast-Charts mit unseren verschiedenen Podcast-Formaten, der Zusammenarbeit mit vielen hoch angesehenen Gästen und dem Erreichen von 10 Mio. Views auf sozialen Medien haben wir bereits in der Vergangenheit einige Erfolge feiern dürfen.
Mit dem abgeschlossenen Rebranding-Prozess möchten wir nun den Grundstein für weiteres Wachstum legen: Mit mehr wertvollem Content, starken Kooperationen und neuen, spannenden Projekten.