ImmoTommy, lohnen sich Immobilien-Investments heutzutage noch?

Tommy Primorac aka. ImmoTommy zu Gast im Podcast FinanzRomanze

Tommy Primorac aka. ImmoTommy ist Europas größter Immobilien-Influencer. Sein Slogan: „Vom Angestellten zum Immobilien-Millionär in 2 Jahren“. In der aktuellen Episode der FinanzRomanze spricht er mit Conny u.a. über seinen Einstieg in das Immobilien-Business, seine schlimmste Erfahrung als Vermieter und natürlich die Grundsatz-Frage, ob sich Immobilien als Investition heutzutage überhaupt noch lohnen.

Themen im Podcast:

• Sein Einstieg ins Immobilien-Business
• Zinsentwicklungen und was sie bedeuten
• Was man beim Hauskauf beachten sollte
• Sein eigener Immobilien-Bestand
• Krypo, Aktien & Cevapcici-Imbiss: Wo ImmoTommy sonst noch sein Geld investiert
• Seine schlimmste Erfahrung als Vermieter
• Tommy’s ultimativer FinanzTipp

Jetzt die neue Episode mit ImmoTommy streamen

… oder lieber auf YouTube?

Alle unsere Podcasts sind nun auch im Video-Format auf YouTube verfügbar!